Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Unterm Strich gutes Quartal für JTI

    Tokio. Japan Tobacco International (JTI), Tochtergesellschaft der Japan Tobacco Inc., Tokio, schloss das erste Quartal 2010 mit einem Umsatzwachstum von 10,4 Prozent auf netto und ohne Tabaksteuer 2,372 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) ab. Dahinter steckten P

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

    Industrie

    JT investiert in Tabak-Lieferkette

    Tokio. Japan Tobacco Inc. (JT) übernimmt mit der Tribac Leaf Ltd. erstmals einen Tabakblatt-Produzenten. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt (Camel, Mild Seven, Winston) will so die Belieferung auf einem Markt sicherstellen, der in den letzten Jahren v

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Japan Tobacco stellt Food-Sparte neu auf

    Tokio. Der Konzern Japan Tobacco Inc. (JT) strukturiert nach der Abtrennung der Beteiligung an Nissin Food Products Co. Ltd. und der Übernahme des Tiefkühlkost-Unternehmens Katokichi Co. Ltd. seine Food-Sparte um. Zukünftig zeichnet die Tochter Katokichi

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 015

    Industrie

    JTI verdoppelt Nettoumsatz

    Frankfurt, 16. August. Japan Tobacco International (JTI) erreicht im ersten Halbjahr 2007 ein organisches Wachstum von 10,9 Prozent. Der drittgrößte internationale Tabakkonzern profitiert zudem von der zum 18. April vorgenommenen Integration der britisch

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Japan Tobacco mit Rekordgewinn

    Frankfurt, 3. November. Der weltweit drittgrößte Tabakverarbeiter Japan Tobacco (JT), Inc., Tokio, hat seinen Gewinn in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2005/06 (31. März) um mehr als ein Drittel gesteigert und erwartet für das Gesamtjahr ein Rekord

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

    Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

    Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 018

    Industrie

    J. T. konzentriert sich aufs Ausland

    Frankfurt, 25. April. Eine Steigerung ihres operativen Gewinns um 48,6 Prozent auf 1,9 Mrd. EUR in den kommenden drei Jahren will die Japan Tobacco Inc., Tokyo, mit Hilfe eines Sparprogramms sowie einer Verstärkung des Auslandsgeschäfts erreichen. Wie die

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Reynolds hofft auf Japan Tobacco

    Integration in neue Muttergesellschaft soll positive Impulse bringen - Marktanteil stabil

    ach. Frankfurt, 5. August. Der Kölner Zigarettenhersteller R.J. Reynolds hofft auf verstärkte Investitionen in die eigenen Marken durch die neue Eigentümerin Japan Tobacco. Im vergangenen Jahr seien bei den führenden Marken des Unternehmens in Deutschland

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 028

    Recht

    Raucher-Klage in Japan eingereicht

    Wie/vwd. Nagoya, 11. April. Vier starke Raucher und ein Nichtraucher haben am Donnerstag voriger Woche eine Klage gegen die Japan Tobacco Inc (JT), Tokio, eingereicht, in der sie das Unternehmen bezichtigen, es sei als Vertreiber von Zigaretten verantwort

    [1075 Zeichen] € 5,75