Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

    CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

    Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Tempo bei BAT-Marken

    Konzern wächst mit Top-Marken - Irak-Effekt bremst Absatz

    Frankfurt, 5. Juni. Der zweitgrößte Zigarettenkonzern der Welt, BAT, trat im ersten Quartal 2003 beim Absatz und beim Umsatz auf der Stelle. Die internationalen Top-Marken verdoppelten indes ihr ohnehin schon hohes Wachstumstempo. Für das erste Quartal

    [3427 Zeichen] € 5,75