Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Imperial legt schon kräftig Hand an

    Reemtsma-Integration auf vollen Touren - Erste personelle Verschiebungen deuten sich an

    Frankfurt, 11. Juli. Die harten Schnitte, die bei Reemtsma nach dem Verkauf an Imperial erwartet werden, stehen zwar noch aus, doch schon jetzt sind erste personelle Veränderungen sichtbar. So bleibt die Organschaft des Vorstands der Reemtsma Cigaretten

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Reemtsma

    "Rigorosität" der neuen Eigentümerin Imperial Tobacco erwartet - Verschmelzung unterschiedlicher Unternehmenskulturen

    Frankfurt, 13. Juni. Im Zuge der Integration von Reemtsma bei der neuen Eignerin Imperial Tobacco wird voraussichtlich Anfang Juli deutlich, welche Struktur den Briten für den Hamburger Konzern vorschwebt. Davon gehen Betroffene in Deutschland aus, die mi

    [4241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 068

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Speed für Produkte

    Die rasende Vermarktung von Marken im Formel-1-Zirkus:Wirkung nur mit Vernetzung

    1979: Jodie Scheckter wird nach nur drei Grand-Prix-Siegen in einem Ferrari Weltmeister in der Formel 1 - zum vorerst letzten Mal. Damals wie heute mit dabei: Marlboro. Rund 2 Millionen Dollar musste der Tabakkonzern Philip Morris damals zahlen, um als Ha

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    West kehrt zur Kernidee zurück

    Scholz & Friends besinnt sich auf alte Markenwerte von West

    HAMBURG Die vor zwei Jahren gestartete West-Kampagne "The Power of now" hat ausgedient. Nach einer Übergangsphase starten Reemtsma und Scholz & Friends, Hamburg, im Spätherbst den neuen West-Auftritt, der auf ein Revival der Kernwerte setzt. Der Claim "

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    Leute

    Axel Dahm avanciert zum Marketingdirektor für West

    HAMBURG Axel Dahm, 36, nach seinem Ausscheiden als Marketing- Geschäftsführer bei Berentzen seit März dieses Jahres bei Reemtsma, Hamburg, im zentralen Marketing für weltweite strategische Aufgaben der Markenfamilie West verantwortlich, wurde zum Marketin

    [621 Zeichen] € 5,75