Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

Medien und Media

Programm-Experimente im Internet

US-Fernsehsender versuchen mit Online-Sendungen, die junge Zielgruppe bei der Stange zu halten / IPTV-Anbieter setzen auf interaktive Dienste

In den USA haben zahlreiche Anbieter das Internet als aussichtsreiche Alternative zu bestehenden Medienangeboten entdeckt. Das Rennen um die Gunst der Zuschauer ist auch online bereits in vollem Gange. Ob und wie sich die Vielfalt an Angeboten auf sinnvo

[6140 Zeichen] Tooltip
Mehrdimensionale Zukunft - Breitband-Content-Provider in den USA (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

Medien und Media

Vom Sessel in die weite Welt

Mit Video-on-Demand und interaktivem Fernsehen wollen die Online-Provider die Wohnzimmer erobern

Was die Kabelnetzbetreiber seit Jahren versprechen, haben die Online-Provider jetzt gehalten. Video-on-Demand und interaktives Fernsehen ganz bequem per Knopfdruck vom Fernsehsessel aus. Doch ob es den Onlinern gelingt, dem DSL-Geschäft mit dem Wohnzimmer

[7194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Teures TV

Die schöne, neue Fernsehwelt, die einige Online-Provider entworfen haben, hört sich wirklich verlockend an. Ganz nach Gusto Filme bestellen, bei TV-Sendungen mitmischen und shoppen - alles bequem per Fernbedienung vom Wohnzimmersessel aus. Doch wer Teil d

[908 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 10.03.2004 Seite 056

Technologie & Internet

Internet-Zugang

Surfen in der Luft

Die Lufthansa rüstet ihre Langstrecken-Flotte mit Internet-Technik aus. Mit dem Fly-Net-Portal, wie der Service heißt, können die Passagiere komfortabel mailen und Web-Sites aufrufen.

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

Aktuell

Über den Wolken im Net surfen

Lufthansa rüstet Langstreckenflotte mit Breitband-Internet aus / Tomorrow Focus vermarktet Fly-Net-Portal

Als weltweit erste Fluglinie stattet Lufthansa ab Anfang kommenden Jahres sukzessive alle 80 Langstreckenmaschinen mit einem breitbandigen Internetnet-Zugang aus. Die Passagiere können sich dann kabellos mit dem eigenen Laptop ins World Wide Web und ins f

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

Net Economy

Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

T-Online drängt in die Wohnstube

Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

[4754 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 006

Die Welt des Web

Titel

Die Onlinewelt soll in Magenta leuchten

Wer in Deutschland online geht, kommt an der Telekom kaum vorbei. Der ehemalige Staatsmonopolist verteidigt seine Position mit Geschick und harten Bandagen.

• HORIZONTmagazin:Die Deutsche Telekom ist mit allen vier Konzernsäulen im Onlinebusiness aufgestellt und vom Ende der Interneteuphorie betroffen. Aus welcher Ecke sollen denn die größten Wachstumsimpulse kommen? Ron Sommer: Zunächst einmal: Die anfängl

[12110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

STREAMING MEDIA Die Bewegtbild-Kultur kommt im Internet nur langsam voran / Onlinewerbung hofft auf Impulse

T-Vision wird einsamer Aufbruch

FRANKFURT / Bei T-Online laufen die letzten Vorbereitungen für den Start des neuen Portals T-Vision. Wenn alles nach Plan läuft, steht der Softlaunch unmittelbar bevor, Anfang März geht es dann offiziell an den Start. Mit T-Vision (Horizont 1/2/2002) will

[6429 Zeichen] € 5,75

 
weiter