Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Welt bei Karstadt

    My-World: Speed statt Grafik / 1 Million Bücher / Von Jörg Rode

    Mit einem Buchsortiment von einer Million Bände und einem auf Geschwindigkeit statt Grafik ausgerichteten Seiten-Aufbau präsentiert sich Karstadts Internet-Kaufhaus My-World seit dem 29. Oktober. Statt den verschiedenen Shops des ersten My-World-Jahres si

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 067

    Journal Multimedia

    Metronet vor dem Sprung

    CDs, Bücher und Computer-Artikel im Startsortiment / Von Jörg Rode

    Noch ist Metronet ein Internet-Provider mit knapp 150 000 Kunden. Doch noch dieses Jahr soll es Deutschlands interessanteste virtuelle Einkaufs-Mall werden. Nach Angaben von Metronet-Geschäftsführer Thomas Schulte-Huermann will der Internet-Arm der Metro-

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 034

    Namen & Nachrichten

    3dimensionales Einkaufen

    Unter der Internet-Adresse http:/ /www.neuewelt.de/shopping-galerie präsentieren die Hamburger Medienunternehmen Mediascape und S + P Media das erste dreidimensionale Einkaufszentrum im Internet. Nachdem der Besucher die Shopping-Galerie betreten hat, f

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 022

    38. TW-FORUM

    "IdeenWirtschaft": Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag

    Vorbereitung auf künftige Realitäten

    ge Schwetzingen - Zum Geburtstags-Forum der TextilWirtschaft gab es Kostproben aus der "IdeenWirtschaft", einer Zukunftsstudie von TextilWirtschaft/Deutscher Fachverlag. Gedacht als "provisorische Voraussicht", die bessere Anpassung an künftige Realitäten

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 042

    Report

    Virtuelles Warenhaus

    "Wenn die Kundschaft nicht ins Geschäft kommt, kommt eben das Geschäft zum Kunden", erläutert Werner Conrad, Geschäftsführer im Electronic-Versandhaus Conrad, sein "Virtual Electronic Warehouse". Hinter diesem anspruchsvollen Begriff verbirgt sich wie auc

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin;

    Sainsbury

    Neuer Supermarkt in Sekundenschnelle

    Das britische Lebensmittel-Filialunternehmen Sainsbury experimentiert mit der sogenannten virtuellen Realität. In dieser computergestützten Realität sind nicht nur die Gesetze der Schwerkraft im Supermarkt aufgehoben, der Supermarkt selbst wird entmateria

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien

    Mit der Kreditkarte ins virtuelle Kaufhaus

    ed London - In Großbritannien hat Barclay Merchant Services ein Pilotprojekt gestartet, das Kreditkartenaufträge über Internet ermöglicht. Dieser Form eines "Home-Shopping-Services" haben sich die Supermarktkette Sainsbury, die Katalog-Ladenkette Argos, d

    [848 Zeichen] € 5,75