Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 sendet bald in Italien

München. Der Homeshopping-Kanal HSE24 expandiert in Europa und ist ab Mitte nächsten Jahres nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Italien zu empfangen. Das zur Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity gehörende Unterneh

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 037

IT und Logistik

QVC expandiert nach Italien

Düsseldorf. Der Teleshopping-Sender QVC startet Anfang Oktober in Mailand ein 24-Stunden-Verkaufsprogramm via Fernseher. Dann ist QVC neben den USA, Deutschland, Großbritannien und Japan auch in Italien vertreten. In den Auftritt von QVC Italia wurden 64

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 029

IT und Logistik

Online-Handel profitiert von Spritpreis

Amazon kann per Video-Fernbedienung erreicht werden - Ausbau des Bio-Sortimentes - Kostendruck durch Liefergebühren

Seattle. Die hohen Spritpreise treiben den Internethandel. Nicht zuletzt damit erklärt Amazon-Chef Bezos das aktuell gute Geschäft. Darüber hinaus dehnt der weltgrößte Online-Händler seine Erreichbarkeit weiter aus. Der US-Kunde kann Ware per Video-Fernb

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 025

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Das Produkt steht im Mittelpunkt"

QVC-Chef Dr. Ulrich Flatten erläuterte, warum Teleshopping in Deutschland so erfolgreich ist

Quality, Value, Convenience: Das sind die drei Säulen, auf denen das Geschäftsmodell des Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmens QVC Deutschland GmbH ruht. Oder besser gesagt, die Basis, auf denen sich das Geschäft bewegt. Und zwar ziemlich dynamisch, wie

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 043

Business Handel

TV-Kaufhaus QVC weiter auf Wachstumskurs

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC setzte im Jahr 2000 seinen Wachstumskurs fort. Bis Jahresende wird ein Netto-Umsatz von rund 300 Mill. DM erwartet (Vorjahr: 188 Mill. DM). Es werden 1200 Mitarbeiter beschäftigt, im Jahr 2001 sollen weitere einges

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

Multimedia wird Alltagstechnik sein

Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

[7148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 089

NEW MEDIA

LondonWide: Designerlabels im Online-Streetwear-Shop

Szenelabels via World Wide Web

London - Nach dem internationalen Erfolg des Internet-Magazins "Fashion UK" haben Londons Multimedia-Herausgeber Widemedia nun im Internet einen Streetwear-Shop eröffnet. Seit Ende Oktober bietet LondonWide unter der Adresse http:// www.londonwide.co.uk

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

Service Marketing

"Der Handel an der Schwelle zum 21. Jahrhundert"

CIES-Kongreß in Boston: Internationales Treffen der Lebensmittelwirtschaft mit über 700 Teilnehmern

wk. Boston, 3. Juli. Der 40. CIES Jahreskongreß, der Anfang Juni in Boston stattfand, war einmal mehr Treffpunkt des Top-Managements aus Handels- und Industriekonzernen quer über den Globus. Während sich aus den europäischen Ländern traditionell vor all

[4311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

Handel

Drapers Record: Im Gefolge der Konjunktur wird expandiert und diversifiziert

England nutzt seinen Boom

Auf dem englischen Einzelhandelsmarkt gab es in den letzten Monaten eine positive Entwicklung. Trotzdem wurden die Hersteller von den großen Einzelhändlern weiterhin mit der Forderung nach besseren Konditionen unter Druck gesetzt. Während der Wahlperiod

[12692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 052

Mode

Iris Zonlight: Erfolg auf H.O.T.

Preziosen auf Kabel

le New York - Die in New York lebende Designerin von Modeschmuck, Iris Zonlight, ist die neueste Attraktion auf H.O.T., dem 24stündigen deutschen Einkaufssender. Vor dem Hintergrund von Manhattan vermittelt die gebürtige Holländerin Iris Zonlight den TV

[1973 Zeichen] € 5,75

 
weiter