Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

Medien und Media

Man gönnt sich ja sonst nichts

Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Zum schnellen Wachstum verdammt

Tele-Shoppingunternehmen QVC eröffnet in Hückelhoven ein zentrales Distributionszentrum für Deutschland und Österreich

Hückelhoven, 3. April. Die Kleinstadt Hückelhoven an der Rur darf sich neuerdings des "modernsten Distributionszentrums Europas" rühmen. Anfang dieser Woche nahm es der Teleshopping-Sender QVC offiziell in Betrieb. Das Warenverteilzentrum ist vor allem ei

[5404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

T-Commerce Sender verbuchen kräftiges Umsatzplus

Tele-Shopping trumpft auf

Frankfurt / Mit zweistelligen Wachstumsraten mischen die Teleshopping-Anbieter den rückläufigen TV-Markt auf. Auf 800 Millionen Euro, so die Prognose der Unternehmensberatung Goldmedia, wird sich das Umsatzvolumen in diesem Jahr summieren. "TV-Shopping is

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Teleshopping QVC erreicht Gewinnzone und will HSE überrunden / RTL auf Aufholjagd / Kundenbindung wird forciert

Imagewandel beflügelt TV-Handel

Frankfurt / Bratpfannen, Bügelsysteme und Münzsets, der neue Duft von Heino oder Hautcreme von Uschi Glas - Teleshopping ist zwar nicht besonders sexy, aber lukrativ. Auf 800 Millionen Euro schätzt die Unternehmensberatung Goldmedia den Umsatz in diesem J

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

Media TV-Marketing

Quiz für Pisa-Opfer

TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

[6119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 010

Handel

Hart an den Rand der Gewinnzone gezappt

TV-Versender QVC verbucht Rekordumsatz - Ab 2002 auch Internet-Vertrieb - "Marktvolumen wird sich bis 2006 verdoppeln"

Frankfurt, 13. Dezember. Fünf Jahre nach dem Markteintritt nimmt der Düsseldorfer TV-Versender QVC jetzt Anlauf zum Sprung in die Gewinnzone. Die Deutschen, die weltweit zu den fleißigsten Katalogbestellern gehören, finden immer mehr Gefallen am Teleshopp

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 022

News

Shopping-Kanal QVC kommt gut voran

1,75 Millionen Kunden

Das TV-Kaufhaus QVC wird das laufende Geschäftsjahr mit einem Nettoumsatz von 215 Mill. Euro (+ 45 %) abschließen. Francis N. Edwards, CEO von QVC Deutschland in Düsseldorf, lässt wissen, dass man im vergangenen Quartal erstmals einen positiven EBITDA (Be

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 010

Handel

QVC hofft auf starkes Wachstum

Frankfurt, 6. Dezember. Drei Wochen vor Ablauf des Geschäftsjahrs will sich der Teleshopping-Sender QVC noch vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts in günstiges Licht rücken: Im letzten Quartal 2001, so die von Deutschland-CEO Francis N. Edwards anlässlich de

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

[11773 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Interview

"Reichweite ist entscheidend"

Was macht den deutschen Markt für QVC interessant? Die Anzahl der erreichten Haushalte ist die wichtigste Größe für einen Teleshopping-Sender. In Deutschland haben wir mit etwa 25 Millionen Haushalten eine sehr gute Reichweite. Auch die Tatsache, dass d

[1441 Zeichen] € 5,75

 
weiter