Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Volltreffer oder Eigentor?

    Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

    Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 21

    Praxis

    Instant-Werber

    Influencer Marketing: Eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash gibt Aufschlüsse darüber, wie Influencer weltweit ticken

    Da soll noch jemand behaupten, das Internet sei nur ein Paradies für Cat-Content: Satte 71 Prozent der internationalen Influencer bevorzugen Hunde statt der allgegenwärtigen Katzen, hat die Vermittlungsplattform Indahash in ihrem „Influencer Report 2

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

    Praxis

    Höher, schneller, juristischer

    Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

    Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 22

    Praxis

    Mit dem Schiffsarzt auf Reisen

    Retargeting: Hometogo und Videobeat testen mit Bewegtbild – über verschiedene Kanäle hinweg

    Ein legendäres Werbegesicht kehrt zurück: Vielen Deutschen ist Nick Wilder noch als Versicherungsvertreter „Herr Kaiser“ aus den Spots der Hamburg-Mannheimer bekannt, manch einem Zuschauer vielleicht auch als Schiffsarzt auf dem ZDF-„Traumschiff“. Nu

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Bartistische Inhalte

    Best Case: Wie L’Oréal Paris Men Expert mit Content Marketing bei Männern das Interesse an Pflegeprodukten weckte

    Für gewöhnlich ermittelt Wotan Wilke Möhring als „Tatort“-Kommissar in Hamburg und Umgebung – in seiner Rolle als Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert überlässt er diese Arbeit lieber anderen. Denn 2014 hatte sich die Marke zwei Ziele auf d

    [7164 Zeichen] € 5,75