Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Neue Botschafter auf dem roten Teppich

    Die Hype-Disziplin Influencer Marketing ist im Kino angekommen – sollte bei allem Potenzial aber nicht überschätzt werden

    Zwei Jahre ist es her, dass deutsche Youtuber erstmals großflächig über die große Leinwand hergefallen sind. In der Zombiekomödie „Kartoffelsalat. Nicht fragen“ waren alle Haupt- und die meisten Nebenrollen mit Internet-Stars und -Sternchen besetzt.

    [6035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Jam€$ Bond

    Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

    Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

    [4874 Zeichen] € 5,75