Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 030

    Kreation

    Yaris gewinnt Blumentopf

    Toyota: Die japanische Marke startet am 8. Oktober neue Kampagne für den Kleinwagen / Kooperation mit Rap-Musikern Michael Reidel

    Um Mädels zu beeindrucken, gab es Ende der 80er Jahre eine klare Hierarchie: VW Golf Cabrio, VW Golf ... dann kam lange, lange nichts. Mit einem Opel war kaum ein Blumentopf zu gewinnen, mit einem Toyota schon gar nicht. Heute sieht das anders aus. Da ka

    [6271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75