Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Traumduo für Funny-Frisch

    Ach, die beiden sind einfach klasse. Wenn Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gemeinsam im Stadion sind, sorgt das für gute Laune – früher auf dem Rasen, heute eher auf der Tribüne. Sie spielen miteinander und machen in der Kampagne von Funny-F

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Adidas schockt mit Rinderherz-Motiven

    Adidas nimmt den Spruch „Sein Herz in die Hand nehmen“ wörtlich. In der aktuellen WM-Kampagne „All In Or Nothing“ (Agentur: TBWA/Chiat/Day, Los Angeles) schockt der Sportartikelhersteller mit Motiven, in denen Starkicker wie Lukas Podolski und Arjen

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Adidas schockt mit Rinderherz-Motiven

    Adidas nimmt den Spruch „Sein Herz in die Hand nehmen“ wörtlich. In der aktuellen WM-Kampagne „All In Or Nothing“ (Agentur: TBWA/Chiat/Day, Los Angeles) schockt der Sportartikelhersteller mit Motiven, in denen Starkicker wie Lukas Podolski und Arjen Robb

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 10

    Leute

    Podolski verlängert bei der PSD Bank Köln

    Nationalspieler Lukas Podolski hat seinen Vertrag bei der PSD Bank Köln verlängert. Der Spieler von Arsenal wird drei weitere Jahre das Gesicht des regionalen Finanzinstituts sein. Den Vertrag unterzeichneten die Partner in der Lukas-Podolski-Loge im

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 010

    Leute

    Podolski verlängert bei der PSD Bank Köln

    Nationalspieler Lukas Podolski hat seinen Vertrag bei der PSD Bank Köln verlängert. Der Spieler von Arsenal wird drei weitere Jahre das Gesicht des regionalen Finanzinstituts sein. Den Vertrag unterzeichneten die Partner in der Lukas-Podolski-Loge im Rhe

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

    Marketing

    "Preis bleibt starkes Argument"

    Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

    Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

    [9592 Zeichen] € 5,75