Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Heino macht bei Klarmobil Pause

    Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

    Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

    [2038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Löw wirbt für Sanierung des Freiburger Münsterturms Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht sich für die Sanierung des Freiburger Münsterturms stark. Er ist das Zugpferd der Fundraising-Kampagne "Wir bauen mit". Konzipiert hat die Aktion Schleiner + Par

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Fußball Liga sucht einen Ballsponsor Die Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt, hat ihre Pläne für einen einheitlichen Liga-Ball konkretisiert. Nach Angaben von Geschäftsführer Christian Seifert soll das Tochterunternehmen Sports Enterprises d

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

    Marketing

    Schöneberger mag Feinkost

    TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

    Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 015

    Marketing

    Otto auf Mission

    Hamburger Universalversender fährt ganzjährige Dachmarkenkampagne

    Unter dem Eindruck rückläufiger Umsätze im Heimatmarkt verordnet sich Otto mehr Emotionalität und Erlebnisvielfalt - und eine weitere begehrenswerte Markenbotschafterin.

    [3199 Zeichen] € 5,75