Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Barth reißt Witze im Media-Markt

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Media-Markt trumpft mit Mario Barth auf

    Ingolstadt. Comedian Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Dem Unternehmen und der Stammagentur Kemper Trautmann in Hamburg ist es gelungen, den Komiker für die die Herbstkampagne ab Ende Oktober im Fernsehen, Funk, in Print und Online zu ve

    [553 Zeichen] € 5,75