Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    Nassrasur mit Elektro-Power

    Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

    Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich pusht Eigenmarke

    Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich baut ihr Eigenmarkenprogramm weiter aus. Mit einer neuen Körperpflegelinie, die unter dem Namen Beauty Kiss vermarktet werden soll, will der zweitgrößte österreichische Einzelhändler den Umsatzanteil der Handelsma

    [1491 Zeichen] € 5,75