Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 625 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Megagünstig zum Feste

Heiligabend bei den "Bohlens": Dieter und Estefania knien vor dem Weihnachtsbaum. Kaminfeuer. Kerzenschein. Weihnachtsmusik. Dann gibt es die Geschenke. Und die sind von S. Oliver - natürlich "megagünstig". In seinem neuen Spot stellt der Modehersteller v

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GSK verspricht weiße Zähne: Glaxo Smith Kline Deutschland (GSK) bringt ein neues Produkt für sichtbar weißere Zähne auf den Markt. Unterstützt wird die Produkteinführung der Odol-med3 Samtweiß Beauty Kur von einer TV- und Printkampagne (Agentur: Grey, D

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Peek & Cloppenburg setzt Til Schweiger ein

Das Düsseldorfer Bekleidungskaufhaus Peek & Cloppenburg (P&C) vertraut in seiner neuen Kampagne für die Herbst/Winter-Herrenkollektion auf die Modekompetenz von Til Schweiger. Wohl mit Recht: Der Schauspieler hat zuvor für Hugo Boss posiert. P&C setzt dam

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

O2 zieht werblich alle Register

Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Telekom siegt im T-Streit: Die Deutsche Telekom und die Agentur Team-Konzept haben ihren Streit um das Markenzeichen T beigelegt. Wie Team Konzept mitteilt, haben sich die Unternehmen auf einen Vergleich geeinigt. Danach wird die Agentur in Zukunft auf

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Gehirnwäsche mit Peperoni

Flop-Kampagne: Molkerei Müller macht Milch zum Kampfmittel

Der Vorsitzende der Müller-Partei will es wohl allen anderen Vorsitzenden der etablierten politischen Parteien zeigen: So macht man Politik! Ein paar pfeffrige Argumente und schon werden lautstarke Demonstranten zu handzahmen Gefolgsmenschen. Aus dem "dag

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

Business Industrie

Marketing

Tom Tailor, Hamburg: Die Tom Tailor AG ist in diesem Jahr Partner einer Wohltätigkeits-Aktion zur Unterstützung des Vereins Dunkelziffer e.V. Der Verein wird nicht staatlich unterstützt und setzt sich für mißbrauchte Kinder in Deutschland ein. Tom Tailor

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bauer Verlagsgruppe startet Männerzeitschrift: Die Bauer Verlagsgruppe startet im ersten Quartal 2004 eine zweimonatliche Männerzeitschrift - Arbeitstitel "Matador". Das Heft will eine breite Themenpalette rund um die Lebensbereiche des modernen und vie

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

KREATION

· Goldener Oktober bei Mercedes: Unter dem Motto "Goldener Oktober" präsentieren die Mercedes-Benz Autohäuser in diesem Monat vier Sondermodelle. Beworben wird die Aktion mit Anzeigen in Tageszeitungen, Funkspots, einem Mailing sowie PoS-Maßnahmen und Hän

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Ferrero im Hollywood-Stil

Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet mit aufwendigen TV-Kampagnen für Rocher und Mon Chéri in den Herbst

Ferrero läutet die Pralinen-Saison ein: Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet in den kommenden Tagen gleich zwei Kampagnen. Die Kreation dafür stammt jeweils von neuen Agenturbetreuern. Die Münchner Werbeagentur Xynias, Wetzel durfte die Rocher-Kampa

[2269 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter