Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Löw wirbt für Sanierung des Freiburger Münsterturms Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht sich für die Sanierung des Freiburger Münsterturms stark. Er ist das Zugpferd der Fundraising-Kampagne "Wir bauen mit". Konzipiert hat die Aktion Schleiner + Par

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 015

Marketing

Hermes kommt mit neuem Logo

Brief- und Paketdienstleister präsentiert sich moderner und internationaler / Vertrag mit Testimonial Häkkinen verlängert

Der Post- und Paketdienstleister Hermes Logistik modernisiert sein Logo und verlängert den Vertrag mit Testimonial Mika Häkkinen vorzeitig. Ein neues TV-Presenting ist in Planung. Vergangenen Mittwoch war Mika Häkkinen mal wieder einen Tick schneller. D

[2703 Zeichen] Tooltip
Post investiert am meisten - Top 5 der werbungtreibenden Post- und Kurierdienste von Januar bis August 2008 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

Business

Mission Schweißfuß

Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

[8353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Business Thema

Star sells

S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

[8639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

Business Handel

Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter