Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Textil-Discounter Kik steigert Spendings massiv Der Texitildiscounter Kik schaltet angesichts der Wirtschaftskrise im Marketing auf Angriff. Das Unternehmen mit Sitz in Bönen - zuletzt wegen angeblichen Lohndumpings in der Kritik - will Zielgruppen mit

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Pop von der Stange

    S.Oliver stärkt mit einer Kollektion von Anastacia die internationale Expansion

    Gegenwärtig läuft bei S.Oliver offenbar alles nach Plan. Schon vor dem offiziellen Start der Kollektion der Sängerin Anastacia unter dem Label der bayerischen Textilmarke am 17. August zeigt die Modelinie in Fanzirkeln und bei den Händlern Wirkung. Auf d

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

    Fashion

    Mode-Weltmeister

    Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

    Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

    [7358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Goldener Oktober bei Mercedes: Unter dem Motto "Goldener Oktober" präsentieren die Mercedes-Benz Autohäuser in diesem Monat vier Sondermodelle. Beworben wird die Aktion mit Anzeigen in Tageszeitungen, Funkspots, einem Mailing sowie PoS-Maßnahmen und Hän

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Neue Töne vom Star der Körbe

    Die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) lässt ihr Testimonial und Sponsorpartner, den Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki, in neuen TV-Spots auflaufen - und die DiBa-Melodie spielen: Die Commercials (Agentur: Wüschner-Rohwer-Baier in München) sind

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Radeln für Powerbar

    Mit dem Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wirbt Powerbar europaweit in Printanzeigen und am PoS für seine Produkte. Der Sportnahrungshersteller, ein Tochter-Unternehmen von Nestlé, ist offizieller Lieferant der Tour de France 2003. Entwickelt wurde di

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

    Abschreibung von Streuverlusten

    Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75