Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

Schumacher fährt mit Navyboot

Formel-1-Pilot soll auch Markenbekanntheit von Jet Set erhöhen

Der Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher startet bei seinem Comeback am 14. März mit den Logos der Schweizer Marken Navyboot und Jet Set auf seinem Rennoverall. Diese langfristig angelegte Partnerschaft haben Schumacher und Philippe Gaydoul (sie

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Schumi wirbt für Auto-Teile-Unger

Michael Schumacher ist das neue Gesicht von Auto-Teile-Unger (ATU). Der Formel-1-Fahrer, der zum Saisonfinale seine Karriere beendet, tritt künftig in Werbeaktivitäten des Weidener Unternehmens auf. "Wir haben nach einer Persönlichkeit gesucht, mit der s

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDP-Jury hat gewählt: Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird beim Deutschen Direktmarketingpreis am 7. April in Berlin 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze sowie 35 mit einer Auszeichnung ehren. Die Namen der Sieger bleiben noch geheim. 90 der 50

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 094

Report Standort Rhein-Main

Luxus - was sonst

Rhein-Main hat für Hersteller exklusiver Güter Metropolenwert. Die Anbieter zeigen sich vom Konjunkturtief nicht beeindruckt.

Die Uhren- und Schmuckbranche ist ebenso getroffen von der Konjunkturkrise wie viele andere Märkte auch. Es findet eine Konzentration im Markt statt, innerhalb derer sich die Anbieter vor allem in der Kommunikation konsequent positionieren müssen, um best

[7691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Sportler-Trio gegen die Drogen

Keine Macht den Drogen mit Seizinger, Schumacher, Bierhoff

Bonn Ski-Olympiasiegerin Katja Seizinger, Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher sowie Fußball-Nationalspieler Oliver Bierhoff sind die Testimonials für die aktuelle Kampagne Keine Macht den Drogen des gleichnamigen gemeinnützigen Vereins. Staat und Pol

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Schumi braucht keine Drogen

Schumacher hat seinen Rennsport, seine Corinna und seit kurzem Gina Maria. Man nimmt ihm ab, daß er zu all dem keine Drogen mehr braucht. Kein Wunder also, daß er zum neuen Testimonial für die Präventivkampagne Keine Macht den Drogen auserkoren wurde. Der

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

Journal Magazin

Marketing

Alles für die Fans

Für Geld macht man alles, oder zumindest vieles. Spitzensportler müssen in ihren aktiven Jahren mitnehmen, was das Zeug hält. Und Vereine sehen zu, daß ihr Emblem auf allen möglichen Gegenständen des täglichen Bedarfs leuchtet. Die Fans danken es, vor all

[3591 Zeichen] € 5,75

 
weiter