Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Mavi Die Jeansmarke Mavi kooperiert erstmals mit einer Partyreihe. Gemeinsam mit dem Velvet Club in Frankfurt/Main präsentiert die türkische Jeansmarke die In Bed with Space Party am 6. Februar. Handelspartner wie P&C Frankfurt, Leo's Jeans in Mainz und

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was halten Sie von Prominenten in der Werbung? Welche Promis nerven? Welche Werbekooperationen finden Sie gut? Ralph Hartmann, Geschäftsführer Hartmann von Siebenthal, Berlin Eigentlich nerven mich Promis in der Werbung nicht und wen

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Penny setzt auf Premium-Eigenmarke Penny in Mainz weitet sein Angebot an Eigenmarken im Premium-Segment aus. Ab kommenden Montag stehen beim Discounter der Rewe-Group Gourmet-Artikel unter der Marke "Noblesse" im Regal. Dazu gehören Produkte wie Olivenö

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Apple ändert seine Vertriebsstrategie für iPhone Die zweite Generation des iPhone könnte für Käufer erheblich billiger werden als der Vorgänger. Apple will angeblich sein Vertriebsmodell für das Gerät, das Anfang der Woche vorgestellt wurde, deutlich loc

[3434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

Marketing

NACHRICHTEN

Fernando Alonso wirbt nicht mehr für Mercedes-Benz Der Rennstall McLaren-Mercedes hat sich von Formel-1-Star Fernando Alonso getrennt. Die Marke mit dem Stern verliert damit ein wichtiges Testimonial, das allerdings auch für viele Negativ-Schlagzeilen so

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Marketing

Gottschalks Treue zahlt sich aus

Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

[4608 Zeichen] Tooltip
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter