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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Sonst macht Alexa das

Kooperationen, Allianzen, digitale Verzahnung – der etablierte Handel denkt die Zukunft neu. Gute Idee. Michael Werner

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Läden 2018

Amazon & Co. ziehen weiter Konsum an sich. Und die Städte, Häuser, Flächen? Alles offen. Eine Blaupause gibt es nicht. Michael Werner

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Nichts mehr wert

Kein Handel ohne Sale. Doch Rabatt-Orgien gefährden Margen, Marken, Märkte. Michael Werner

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Plötzlich Plus

Wetter gut, Umsatz gut. Das wird nicht reichen. Der Handel muss sich mehr um seine Topkunden kümmern. Michael Werner

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 20

Diese Woche Kommenar

Schick’s zurück

Der Kampf um die Konsumenten geht auf die nächste Ebene. Amazon & Co haben vorgelegt. Nur starke Marken werden mithalten. Michael Werner

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 14

Diese Woche Kommenar

Sale ist nicht gleich Sale

Manche Abschrift ist geplant. Und manche ließe sich vermeiden. Michael Werner

[1959 Zeichen] € 5,75

 
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