Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

    Business

    New York-Mail

    Ein Totenkopf für die Jeans

    Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

    Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

    Business Internet

    Markengrab oder Online-Wüste?

    Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

    [8895 Zeichen] Tooltip
    Bricks + Clicks werden siegen

    Marken im Netz

    Nachholbedarf beim Handel
    € 5,75