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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 136

    Mode/DOB

    Stimmen aus Italien: Probleme erkannt, Lösungen schwierig

    Vom Stoff-Boom überrollt

    wi/db Frankfurt/Florenz - Da sich die modische Kreativität bei Stoffen nach wie vor auf italienische Stofflieferanten konzentriert, stehen sie auch im Mittelpunkt der Klagen der deutschen Konfektion über zu späte Lieferungen und oft schlechten Warenausfal

    [5690 Zeichen] € 5,75