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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 140

    Business Messen Modezentren

    Wäsche mit neuen Reizen

    Lingerie Paris wächst und modifiziert die Struktur

    Die Zusammenlegung der beiden Wäschemessen Salon International de la Lingerie und Interfilière mit Wäschestoffen in die Halle 1 des Messegeländes an der Porte de Versailles trägt beim zweiten Termin Früchte: Zur nächsten Veranstaltung vom 26. bis 29. Janu

    [2621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 075

    Business Europa

    Englands Handel unter Preisdruck

    Billigketten und Supermärkte mit wachsenden Bekleidungsumsätzen

    Das erste Quartal des Jahres erwies sich selbst für die solidesten britischen Einzelhändler als extrem schwierig. Das gilt insbesondere auch für den Umsatzriesen Marks&Spencer, der die schwersten drei Monate seiner jüngeren Geschichte erlebte. Das 294 Fil

    [9953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

    Handel

    Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

    Alles neu macht der Herbst

    Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

    [7091 Zeichen] € 5,75