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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

    Kommentar

    Marke oder Dienstleister

    Nach dem Scheitern von Mondi und den Problemen von Thierschmidt: Welche Rollen für die Industrie stehen auf dem Programm? as seit geraumer Zeit gemunkelt wurde, hat sich Ende September bestätigt: Die Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, hat Insolvenza

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 063

    Mode/Szene

    Prisco

    Muntere 15 Jahre

    Jede Menge Optimismus hat er, vor Ideen sprüht er und Feste kann er feiern - Arturo Prisco, der vor 15 Jahren von Italien nach München kam und die "etwas andere" Stoffagentur aufmachte. Für den großen Kommunikator Grund genug, mit prominenten Freunden, ex

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 221

    Industrie

    Augsburger Textiltagung: Veranstaltung der Grünen/Die Rolle der Öko- Textilien

    Bleibt nur eine Rumpfindustrie?

    kk Augsburg - Auch Öko-Label und Sozialstandards können nicht verhindern, daß Biliglohnländer der Branche hierzulande noch mehr Anteile abjagen werden. Das meinte Steilmann-Geschäftsführer Dr. Michael Spangenberger bei einer zweitägigen Tagung der Grüne

    [3684 Zeichen] € 5,75