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    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 121

    Bodywear Herbst 2015

    TRÄUME AUS SEIDE

    Mit femininer Lingerie in Seide und Spitze zieht das französische Label Marjolaine immer mehr Kundinnen an.

    Nuisettes, Caracos, Déshabillés und Combinettes aus Seide und Spitze. Zu Deutsch: Wäschiges für Tag und Nacht in feinster Qualität, das ist die Spezialität von Marjolaine. Das Label aus der Seidenstadt Lyon hat in 55 Ländern Erfolg und will weiter wachse

    [2941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 032

    Fashion

    Interfilière

    Mit Charme und viel Funktion

    "Bleibt die Wäschemode dekorativ? Oder wird sie schon wieder schlichter?" Diese Frage, formuliert von einem österreichischen Anbieter luxuriöser Dessous, war in Gesprächen auf der Lyon Mode City einige Male zu hören. In ihrem Tendenzforum für Herbst/ Wint

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

    Fashion Wäschestoffe

    Interfilière Wäschestoff-Trends Herbst/Winter 2002/03

    Rebellisch, romantisch, streng

    Um Kontraste und die Verbindung scheinbar unvereinbarer Gegensätze drehen sich die Wäschestoff-Trends für Herbst/Winter 2002/03 der Interfilière (1. bis 3. September 2001 in Lyon). Mit Stichworten wie "Anar-Chic" und "Destroy-Deluxe", die die angesagte st

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Wäsche- und Bademode-Branchentreff

    Lyon Mode City und Interfilière noch größer

    Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 035

    Fashion

    Interfilière

    Lingerie de luxe

    Setzen sich die Wäschestoff-Trends für Herbst/Winter 2001/02 durch, die die "Interfilière" vom 2. bis 4. September in Lyon gezeigt hat, dann können sich Dessous-Liebhaber freuen: Viel Farbe, reiches Spitzen- und Stickerei-Dekor sieht man in den Trendtheme

    [2589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Größer denn je

    Lyon Mode City wächst weiter

    Die nächste Lyon Mode City vom 2. bis 4. September legt noch einmal zu: Unter den 903 gemeldeten Firmen befinden sich rund 160 neue. 395 Aussteller kommen aus dem Wäsche-, 248 aus dem Bademoden-Bereich und gut 260 aus dem Stoffbereich (Interfilière). Dami

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75