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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 080

    Fashion

    Milano Unica

    Lust und Leid

    Weniger Frequenz. Bessere Preise. Innovative Qualitäten. Mailänder Stoffmesse zwischen Optimismus und Lamento.

    Beppe Pisani, Präsident der Ideacomo, formulierte es ganz kurz und trocken: "Diese Ausgabe der Milano Unica war, als würde Berlusconi reden: Man wusste, was man zu erwarten hatte." Als Fazit bleibt ein bitterer Einbruch. 20% weniger Besucher. Rund 24000

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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

    [14026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 078

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand hat sich etabliert

    Das Interesse an Innovationen ist in DOB und HAKA groß, aber auch die Unsicherheit, wo es modisch hingeht. So wird breit gemustert und farblich will sich noch niemand festlegen.

    Die Stimmung auf der 4. Milano Unica in der letzten Woche war sehr gut. Das hatte zum einen mit steigenden Besucherzahlen zu tun, die zeigen, dass Mailand sich etabliert hat. Aber zum anderen auch mit dem steigenden Interesse an innovativen Stoffen und e

    [6148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand macht Mut

    Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

    Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 063

    Fashion

    Milano Unica

    Kurze Wege. Mehr Vielfalt, mehr Dynamik im Angebot. Die Premiere der Milano Unica hat positive Resonanz gefunden. Speziell die HAKA goutiert die neue Stoffmesse.

    Paolo Zegna rast von Interview zu Interview. Alle wollen ihn haben: die wichtigsten Mailänder Tageszeitungen, die Wirtschaftspresse, die großen Fernsehanstalten des Landes. Der baumlange Mann, CEO bei Ermenegildo Zegna und Präsident der inzwischen fusion

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 095

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Stoffmarkt und -Mode sind in Bewegung

    Münchner Stoffmesse war zum Saisonauftakt Sommer 2006 wieder der Anziehungspunkt für DOB und HAKA.

    Positiv war die Stimmungslage bei Ausstellern und Besuchern auf dem Munich Fabric Start (9. bis 11. Februar) zum Auftakt der Stoffsaison Frühjahr/Sommer 2006. Die angenehme Arbeitsatmosphäre im M,O,C, und in der Zenith-Halle wird allgemein geschätzt. Hier

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 096

    Business Messen

    Neue Termine, erweiterte Konzepte

    Das Angebot der Stoffmessen: Ausbau durch Textil-Technologie

    Möglichst frühe Termine waren das Thema der internationalen Stoffmessen im abgelaufenen Jahr. Das Terminkarussel beruhigt sich im Jahr 2000 etwas. Dafür werden freie Termine für neue Messen und Konzepte gesucht, und es wird am Ausbau und der Weiterentwick

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

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    Grafik/Tabelle
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