Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 050

Wohnen Dekostoffe

Textiles Fest im Mai

Der zweite Münchner Stoff-Frühling

Zum zweiten Mal fand vom 6. bis 10. Mai 1999 der Münchner Stoff-Frühling statt, bei dem sich insgesamt 50 exklusive Labels in neun Textil-Showrooms präsentierten. Obwohl nahezu alle Stoffe schon auf der Frankfurter Heimtextil zu sehen waren, kamen Besuche

[3789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 076

Mode

Hoechst Trevira: DOB-Farb- und Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Auf den Spuren von Marco Polo

TW Frankfurt - Auch die DOB-Farb- und Stoff-Trends für Frühjahr/Sommer '99 zeigt Hoechst Trevira vor den großen internationalen Stoffmessen wieder zusammen mit den neuen Stoffen der Wollweber. Die Trevira-Trends wandeln auf den Spuren von Marco Polo und

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 084

Industrie

Hoechst Trevira: Der geplante Abschied vom europäischen Textilfasergeschäft wirft ein Schlaglicht auf die Struktur der Faserindustrie

Europa lockt

fg Frankfurt - Ein vertikal voll integrierter indonesischer Mischkonzern - die Holding Multikarsa mit den Tochtergesellschaften Texmaco und Polysindo - will sich in das europäische Chemiefasergeschäft einkaufen. Er soll die Mehrheit eines Gemeinschaftsunt

[8118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 074

Industrie

Hoechst Trevira/Sabanci

Hoecsa für Produktion von Reifencordgewebe

TW Frankfurt - Das im Mai gegründete Gemeinschaftsunternehmen Hoecsa von Hoechst Trevira und der türkischen Sabanci Holding (50:50) wird Anfang 1999 die Produktion von Polyester-Reifencordgewebe in der Türkei aufnehmen. Mit der Errichtung einer Produktion

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 056

Mode

Hoechst Trevira: Vier Farbthemen

Wechselndes Licht

wi Frankfurt - Das wechselnde Licht vom hellen Morgen bis zur dunklen Nacht diente als Vorlage für die vier DOB-Farbthemen von Hoechst Trevira für Herbst/ Winter '98/99. Early Morning: Vom ersten Sonnenstrahl mit weichen Tönen bis zu klaren Hell/Dunkel-

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 053

Mode/Szene

Hoechst Trevira

Meet Your Friends

Jetzt hat auch die Eurotuch ihren gesellschaftlichen Glanzpunkt. Hoechst Trevira veranstaltete erstmals gemeinsam mit dem Verband Tuch & Kleid den traditionellen Branchentreff "Meet your friends" am ersten Abend der Eurotuch European Fabric Selection in D

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 061

Mode

Hoechst Trevira

Image-Kampagne für Trevira

mk Frankfurt - Mit einem Mal- wettbewerb setzt Hoechst zur Trevira- Imagebildung bei den ganz jungen Verbrauchern an. Der Clown Ball Rico zog ein Vierteljahr quer durch Deutschland und präsentierte seine Show in verschiedenen Handelshäusern. Das einfach

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 084

Mode

Hoechst Trevira: Vier Farb-Themen für '98

Gaumenfreuden zur Farb-Animation

wi Frankfurt - Unter dem Motto "Kulinarischer Sommer" laufen die vier Farbthemen für Frühjahr/ Sommer '98 von Hoechst Trevira. Elegante Pasta-Töne, warme Gewürzfarben, frische Grüns und weiche Beerenfarben bietet der kulinarische Farben-Sommer in monoch

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 050

Mode

Hoechst Trevira: Farb- und Stofftrends HAKA 1998

Kulinarisches Vergnügen

hu Frankfurt - Farbe in weichen Harmonien bleibt das wichtigste Verkaufsargument, führt damit konsequent die Anmutung vom vorhergehenden Winter in den Sommer '98 fort. Sie steuert damit Stoffmode und Styling in sportiveres, soft-elegantes Fahrwasser. Fa

[4697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 078

Wohnen

Hoechst Trevira: Garnspezialitäten für den stabilen Heimtextilien-Markt

Service für den Erfolg

es Frankfurt - "Auf das Heimtextiliengeschäft ist Verlaß," faßte Theo Woertler, Leiter des Marketing Service für Hoechst Trevira GmbH&Co KG den Geschäftsverlauf in dieser Sparte vor dem Hintergrund der weltweiten Entwicklung zusammen. Hoechst Trevira, d

[6357 Zeichen] € 5,75

 
weiter