Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 124

    Wohnen

    Teppichboden

    Initiative hilft, nicht Konjunktur

    Der Teppichbodenmarkt ist 1996 im fünften Jahr rückläufig. Das Maß des Rückgangs ist strittig, weil die Verläßlichkeit der Statistik angezweifelt wird. Der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie geht von einem über das Jahr gleichmäßigem Rückgang v

    [8664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 069

    Wohnen

    65 Jahre Kurt Bartl: Familienbetrieb in der 3. Generation

    Die Weichen für die Zukunft sind gestellt

    is Röttenbach - Mit der neuesten Generation automatischer Großstickmaschinen hat sich die Stickereifabrik Kurt Bartl in Röttenbach den Produktionsstandort Deutschland gesichert. Seit nunmehr 65 Jahren besteht das Unternehmen - heute ein vollstufiger Bet

    [4857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 063

    Wohnen

    Roesner: Teppich-Angebot modernisiert und diversifiziert

    Kreativität, Service, Erlebnis

    cs Korntal-Münchingen - Der Teppich-Importeur Roesner GmbH, Korntal- Münchingen, will mit moderner Dessinierung, Themen-Programmen, Erlebnis, Zielgruppen-Diversifizierung und mehr Service Umsatz zurückerobern. Die Umsätze schmolzen laut Unternehmensleit

    [4261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 078

    Wohnen

    Hoechst Trevira: Garnspezialitäten für den stabilen Heimtextilien-Markt

    Service für den Erfolg

    es Frankfurt - "Auf das Heimtextiliengeschäft ist Verlaß," faßte Theo Woertler, Leiter des Marketing Service für Hoechst Trevira GmbH&Co KG den Geschäftsverlauf in dieser Sparte vor dem Hintergrund der weltweiten Entwicklung zusammen. Hoechst Trevira, d

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 057

    Wohnen

    Orientteppich-Außenhandel 1992: Fortdauernder Preisverfall

    Ein stetes Auf und Ab

    TW Frankfurt - Das mengenmäßige Inlandsvolumen ist um knapp 300000 m2 gestiegen, wertmäßig waren es gut 13 Mill. DM mehr als im Vorjahr. Dieses hauchdünne Plus entspricht dem Verkauf im Einzelhandel. Selten war das Auf und Ab in der Importentwicklung

    [1293 Zeichen] € 5,75