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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 130

    Industrie

    Tmi Europe: High-Tech-Polyester für hohe Modeansprüche

    Neue Marktsegmente besetzen

    gd Mailand - In dem Werk Vercelli des italienisch-japanischen Gemeinschaftsunternehmens Tmi Europe S.p.A. (offizielle Einweihung am 11. Juni 1996) ist in diesen Tagen die Testserie der Polyester-Produktion für Garne und Gewebe angelaufen. An dem Ende 19

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 056

    Industrie

    Italienische Teppichindustrie: Der Markt wird von Marmor, Stein und Keramik dominiert

    Ein Großer und viele Kleine

    gd Mailand - In Italien spielt die Herstellung von abgepaßten Teppichen und Auslegeware nur eine geringe Rolle. In der Wohnkultur des Landes spielen traditionell Keramik-, Marmor- und Steinböden eine wichtige Rolle. Lediglich vier Firmen produzieren Tep

    [3629 Zeichen] € 5,75