Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

    Industrie

    Apetito weiter auf Wachstumskurs

    TK-Marke Costa legt zweistellig zu – Markteintritt in Italien – Tests mit gekühlten Produkten

    Rheine. Der Tiefkühl- und Convenience-Experte baut seinen Umsatz aus. Im Handelsgeschäft verteidigt der Hersteller mit seiner Tiefkühlfisch-Marke Costa die Marktführerschaft.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz erwägt Veräußerung von Geschäftsfeldern

    Amerikanischer Ketchup-Riese will sich stärker auf das Kerngeschäft konzentrieren

    Frankfurt, 2. Juni. Der US-Nahrungsmittelkonzern H. J. Heinz prüft den möglichen Verkauf der Geschäftsbereiche Tiefkühlkost und Fisch in Europa. Wie es heißt, fokussiere der Konzern stärker das Wachstum im Kerngeschäft Von einer möglichen Veräußerung bet

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

    Frischware

    Schlechte Noten für das Angebot von frischem Fisch

    Stiftung Warentest gibt Untersuchungsergebnisse bekannt - TK-Produkte schneiden besser ab

    wb. Berlin, 23. November. Frischfisch ist in deutschen Läden meist alles andere als frisch, erklärt die Stiftung Warentest. Von 137 Proben, die die Stiftung in Berlin, Hamburg, Köln/Bonn, München und Frankfurt/Offenbach kaufte, wurde nach sechs Stunden

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Industrie

    Konservenhandel ist im Rezessionstal

    Waren-Verein legt Jahresbericht vor - Importhandel leidet unter EU- Bestimmungen

    jp. 28. September. Katzenjammer im Konserven- und Trockenfruchthandel. "Das Rezessionstal unserer Branche", so der Vorsitzende des Waren-Vereins der Hamburger Börse Christian Krogmann, "scheint besonders tief und lang zu sein". Von Optimismus jedenfalls s

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

    Frischware

    Deutsche Verbraucher zeigen mehr Appetit auf Fisch

    Verbraucherpreise stabil - Erzeuger zunehmend unter Druck - Importe steigen weiter

    jp. Frankfurt, 17. August. Fisch und Fischwaren erfreuen sich bei deutschen Verbrauchern wachsender Beliebtheit. Mit einem Pro- Kopf-Verbrauch von 14,7 kg (1993: 13,6 kg) wurde 1994 ein neuer "deutscher Rekord" erreicht. Wie das Fischwirtschaftliche Marke

    [3533 Zeichen] € 5,75