Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

    CMO of the Year 2023

    „Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

    MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

    [19072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 16

    Frischware

    Vion steigt in den Markt für TK-Premium-Beef ein

    Fleischkonzern bringt die Marke Goldbeef in die Tiefkühltruhe – Individualisierung des Sortiments auf Kundenwunsch möglich

    Enschede. Der niederländisch-deutsche Fleischriese Vion Food Group startet in diesen Tagen mit der Distribution seiner Premium-Range Goldbeef als Tiefkühlware. Zunächst richtet sich das Angebot an den GV- und C+C-Markt. In einem zweiten Schritt soll der Lebensmitteleinzelhandel als Kunde gewonnen werden.

    [4706 Zeichen] € 5,75