Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 008

Handel

Fressnapf expandiert mit Tempo

Anbieter von Heimtierbedarf peilt 1000 Märkte in Deutschland an

Krefeld. Fressnapf will das Vertriebsnetz weiter ausbauen. Als Zielgröße für den deutschen Markt werden jetzt rund 1000 Standorte angesehen. Dabei nehmen die Krefelder auch verstärkt größere Flächen in den Blick. Vor einigen Jahren hatte Unternehmensgrü

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

Mousefutter

Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

[9660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

Journal

Let's have a party

Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

[5105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Rudolph packt für Zooplus

Als erste deutsche Tierbedarfs-Handlung im Internet ist mit Unterstützung der Risikokapital-Gesellschaft Zouk Ventures die Zooplus.de AG, Unterföhring bei München, gestartet. Nach Firmenangaben gehen bereits 50 Bestellungen täglich im Durchschnittswert vo

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 002

Kommentar Industrie

Dackel beißt Dogge

ANDREAS CHWALLEK

Die Zeiten, zu denen der dominante Anbieter von Heimtiernahrung Effem fast allein den Markt bestimmte, scheinen sich dem Ende zu nähern. Zwar bleiben die Norddeutschen auf absehbare Zeit die absolute Nummer Eins, doch in der Branche rumort es. Sowohl bei

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 020

Frischware

Südfleisch baut Tiernahrung aus

Ho. Frankfurt, 16. Oktober. Die Südfleisch GmbH, München, hat ihr Werk in Pfarrkirchen modernisiert und erweitert. In einem angeschlossenen Betrieb produziert das Unternehmen jetzt in größerem Umfang als bisher Tiernahrung, die unter dem Markennamen "Peti

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Bates Frankfurt macht sich für Bonzo und Latz stark

FRANKFURT Das britische Petfood- Unternehmen Spillers International arbeitet künftig mit dem Bates- Network europaweit zusammen. Für Deutschland wird Bates, Frankfurt, die werbliche Betreuung der beiden Hundefuttermarken Bonzo und Latz verantworten. Der E

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB jagt Eiler & Riemel Etat der Catfood-Marke Felix ab

FRANKFURT Der Petfood-Hersteller Spillers Latz, Euskirchen, hat der Frankfurter Agentur DDB Needham den Zuschlag für den Katzenfutter- Etat der Marke Felix gegeben. Die Mainstadtwerber konnten sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen den Altbetreuer Ei

[715 Zeichen] € 5,75

 
weiter