Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 43

    Marketing

    Mal Premium, mal Schnäppchen

    Die Polarisierung beim Lebensmitteleinkauf nimmt zu – Viele Verbraucher suchen inflationsbedingt vermehrt günstigere Produkte und Sonderangebote

    Die Verbraucherpräferenzen werden 2022 noch stärker nach Einkommen, Alter und Haushaltsgröße polarisiert sein – besagt ein Report von McKinsey und EuroCommerce. Die Deutschen wollen angesichts der aktuellen Lage beim Lebensmittelkauf mehr als bislang einsparen. Die Preissensibilität steigt sprunghaft an.

    [7507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

    Marketing

    Der Laden als sozialer Ort

    Moderne Geschäfte werden für die Kunden immer mehr zur Erlebniswelt – Nachhaltigkeit prägt die Trends im Ladenbau

    Einkaufen, Gastronomie, Arbeit und Unterhaltung verschmelzen immer mehr. Das EHI Retail Institute hat die Designtrends im Ladenbau analysiert. Bei den Materialien bleibt Holz erste Wahl, um Umweltfreundlichkeit zu dokumentieren.

    [4298 Zeichen] € 5,75