Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum Bei

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum

    [6591 Zeichen] € 5,75