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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

    Marketing

    "Wir müssen die Medien warnen"

    OWM-Vorsitzender Uwe Becker über drohende Preiserhöhungen, Online als Ersatz für Print und die EU-Wirren um Plain Packaging

    Herr Becker, die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Ist die Krise für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen wirklich vorbei? Die Wirtschaftsexperten prognostizieren für 2011 ein Wa

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    "2009 wird ein schwieriges Werbejahr"

    Ludger Wibbelt, Nielsen Media Research-Chef Herr Wibbelt, wie wird sich 2009 der Werbemarkt entwickeln? Uns steht ein schwieriges Jahr bevor. Grundsätzlich gibt es keine Phase, die größere Marktanteilsveränderungen bringt als eine Krise. Wer jetzt nich

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

    Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

    Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

    Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75