Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 038

    Hotelmarkt

    Timeshare-Markt

    Starke Synergien

    Obgleich als Konzept durchaus keine Novität, gilt Timesharing in den USA als junger Sproß der US-amerikanischen Hotellerie. Denn zu einer ernstzunehmenden Größe hat sich das Segment erst in den letzten Jahren entwickelt - und das mit einer Wachstumsrate,

    [7485 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hotelimmobilien in den USA

    Hoch im Kurs

    Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

    [7013 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

    Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

    [7826 Zeichen] € 3,80