Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Kommentar

    Rich-Media-Werbung

    Das Wachstum des Internet-Werbemarktes hat besonders in den USA neue Banner-Formen hervorgebracht. Werbung im Web muß längst nicht mehr "nur" ein Gif sein, das den Nutzer nach Klick auf die Site des Werbungtreibenden führt. HTML-, Java-, Shockwave-, Video

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

    Interactive

    Kommentar

    Vorreiter

    Seit geraumer Zeit kündigen sowohl klassische Agenturen, als auch Unternehmensberater sowie techniklastige Informationstechnologie-Spezialisten immer wieder mal an, voll ins Geschäft mit den neuen Medien einsteigen zu wollen. Zu sehen ist zwar derzeit (no

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

    Interactive

    Online-Poll zur Medienzukunft

    Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

    HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Trotz Multimedia bleiben Mono-Medien führend

    LEIPZIG Nicht die Suche nach Allianzen aus anderen Medienbereichen, sondern die multimediale und internationale Vermarktung der eigenen Themen und Beiträge sind für Deutschlands Medien-Manager der Schlüssel zum Erfolg in den neuen Medien. So lautet ein ze

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Kommentar

    Die drei Ns

    Nachrichten, Nutzwert, Navigation - diese drei großen Ns gelten in den USA seit mindestens einem Jahr als Non-plus-ultra für nachrichtlich orientierte Internet-Angebote. An den drei großen Ns orientiert sich nun auch Spiegel Online. Und - feinsinnig, wie

    [998 Zeichen] € 5,75