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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 123

    Industrie

    Asien: TW-Gespräch mit dem KSA-Experten Guido Schild

    "Kaum Gefahren für Europas Textilfirmen"

    mo Hongkong - Die Wirtschaftskrise in mehreren asiatischen Staaten wird für die Textilbranche Europas kaum negative Auswirkungen haben. Kleineren Problemen auf der Absatzseite stehen Chancen in der Beschaffung gegenüber. Davon ist Guido Schild, Asienexp

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 058

    Das Jahr

    Kurt Salmon Associates (KSA): Textilhandel und -industrie im nächsten Jahrtausend

    Nichts wird so sein, wie es war

    Ein ehrgeiziges Unterfangen ist der Versuch, ins nächste Jahrtausend zu blicken - auch wenn es gar nicht mehr lange bis dorthin dauert. Der Ausgangspunkt der folgenden Überlegungen sind zentrale Makrotrends und der sich verändernde Konsument. Darauf aufba

    [12593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 057

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: KSA zu Produktions- und Beschaffungsstrategien

    Streben nach Kontinuität

    ge Frankfurt - Deutlicher Zuwachs beim Zukauf und deutlicher Rückgang bei der Eigenfertigung werden nach Meinung der Beratungsgesellschaft KSA das Produktions- und Beschaffungsverhalten der deutschen Bekleidungsindustrie bis 1997 bestimmen. Die Kurt Sal

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 063

    Wohnen

    Heimtextil-Studie KSA: Es kommt das Zeitalter der Logistik

    Die Kunst liegt in der Beschaffung

    sb Frankfurt - Verschärfte Wettbewerbsbedingungen und die Komplexität der Absatzmärkte zwingen die Hersteller, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Das sind Ergebnisse einer Studie, die das Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates für die

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75