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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 058 bis 063

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-Segm

[7661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-

[7660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Easy Pieces, aber originell"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2010

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 4. Wohin geht der Trend? Wird es prachtvoll oder pur? 5. Wie geht es weiter mit dem Thema Sportivitä

[483 Zeichen] Tooltip
"Easy Pieces, aber originell"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 078

LZ-Leserreise

Foto-Session mit den "Besseressern"

London ist nicht Pirmasens, aber immer eine Reise wert - LZ-Chilled-Food-Tour mit Store-Checks und vielfältigen Erkenntnissen

London. Noch vor dem großen Schneeeinbruch absolvierten die Lebensmittel Zeitung und das Vermarktungsbüro Food from Britain Germany eine Reise nach London. Im Mittelpunkt: Britische Supermärkte und Chilled Food. Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger M

[5776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Niveau zieht an

Das Top-Genre der DOB hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Themen wie Luxus-Outdoor, neue Wollmäntel und Lackleder haben die Umsätze beflügelt.

Auch wenn es nicht das mit 36 Diamanten besetzte Essbesteck von Cristofle für 300000 Euro ist. Oder das Vertu-Handy "Cobra" mit Rubinen und Saphiren für 275000 Euro - Luxus boomt. Diese exklusiven Stücke verkaufte Selfridges in London. Doch von der Lust

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

[10838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 048

Fashion Outfit

Schuhe und Taschen - Elegant, doch lässig. Der Sommer 2006. Smart, anspruchsvoll, aber nie verkrampft - so sind die Looks. Welcher Schuh passt dazu? Welche Tasche liegt im Trend? Das Outfit-Special.

Der Schuh-Markt - Der ideale Sommer

Der ideale Sommer besteht aus blauem Himmel und vielen heißen Tagen. Anderes gilt für den Schuhhandel. Dem tun zwischendurch ein paar Tage Regen gut. Wenn er darauf vorbereitet ist.

Da haben wir was angerichtet", lacht Martin Krist. Im Schuhhandel sei nichts mehr so, wie es mal war, sagt der Global Business Manager Shoes von Esprit. Seit Anfang des Jahres bietet das Unternehmen ein Flächensystem für Schuhe. Heute gibt es bereits 300

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DAZU DER RICHTIGE SCHUH - So bewerten DOB-Einkäufer Röcke und Hosen zum Sommer 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 053

Fashion

Denim-Labels von der Project New York

Denim bleibt ein starkes Thema, wie unsere Umfrage im modischen DOB-Handel (S.50) zeigt. Doch auch Denim muss sich weiterentwickeln, neue Optiken bieten. Das hat die New Yorker Menswear- und Jeans-Messe Project NY bestätigt, die Ende Juli mit 225 Ausstel

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

 
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