Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

    Messe Euroshop

    Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

    Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

    Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

    [6167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Ethno-Food bietet noch Umsatzchancen

    Feinkostspezialist Rila ermittelt neue Trends fürs „Fernkost-Regal“ – Präsentation und Inszenierung lassen sich verbessern

    Stemwede. Ethno-Food – Fernkost aus fremden Ländern – hat am POS noch viel Potenzial. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Händler das Angebot ganzheitlich orchestrieren und die Kunden bei der Suche nach Inspiration durch Kompetenz und gut aufbereitete Informationen unterstützen.

    [7157 Zeichen] € 5,75