Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kaufland muss kämpfen

Umsätze beim Großflächendiscounter unter Plan – Strikte Sparvorgaben – Schwacher Gesamtmarkt

Neckarsulm. Über Jahre zeigte die Umsatzkurve von Kaufland steil nach oben. Dieses Jahr bekommt der Großflächendiscounter einen Dämpfer. Kaufland wächst in Deutschland kaum noch und bleibt damit deutlich unter Plan. Mit Sparvorgaben will das Management schnell gegensteuern.

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland muss kämpfen

Umsätze beim Großflächendiscounter unter Plan – Strikte Sparvorgaben – Schwacher Gesamtmarkt

Neckarsulm. Über Jahre zeigte die Umsatzkurve von Kaufland steil nach oben. Dieses Jahr bekommt der Großflächendiscounter einen Dämpfer. Kaufland wächst in Deutschland kaum noch und bleibt damit deutlich unter Plan. Mit Sparvorgaben will das Management schnell gegensteuern.

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

Seite 1

Neuer Auftritt für Hit-Märkte

Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

Seite 1

Neuer Auftritt für Hit-Märkte

Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lekkerland sucht Partner

McKinsey durchleuchtet Handelskonzern – Sondierungsgespräche mit LEH und Amazon

Frechen. Auf der Suche nach Wachstumspotenzialen will Lekkerland sich nicht mehr nur auf die zuletzt schwindenden eigenen Kräfte verlassen. Wie der Konzern bestätigt, hält er dafür auch nach strategischen Partnern Ausschau. In unternehmensnahen Kreisen kursieren große Namen, von Rewe über Edeka bis hin zu Amazon.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lekkerland sucht Partner

McKinsey durchleuchtet Handelskonzern – Sondierungsgespräche mit LEH und Amazon

Frechen. Auf der Suche nach Wachstumspotenzialen will Lekkerland sich nicht mehr nur auf die zuletzt schwindenden eigenen Kräfte verlassen. Wie der Konzern bestätigt, hält er dafür auch nach strategischen Partnern Ausschau. In unternehmensnahen Kreisen kursieren große Namen, von Rewe über Edeka bis hin zu Amazon.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter