Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Brüssel knöpft sich Coke vor

    Die EU-Kommission ermittelt gegen Coca-Cola wegen des Verdachts auf Wettbewerbsverletzungen. Im Zentrum steht das Rabattsystem des Brauseherstellers. Dem Konzern droht ein milliardenschweres Bußgeld.

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    PepsiCo will den Abstand auf Coke verkürzen

    Umsatzverdopplung auf über 1 Mrd. Euro geplant – Kombi-Vermarktung von Getränken und Snacks

    Der US-Konzern PepsiCo will hierzulande aus dem Schatten des großen Rivalen treten. Dafür nimmt er deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand.

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka einigt sich mit Coke

    Frankfurt. Seit mehr als 200 Tagen streiten Edeka und Agecore mit Coca-Cola über Preise und Konditionen. Jetzt liegt nach LZ-Informationen ein Kompromiss auf dem Tisch.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola Atlanta macht Kasse

    Verkauf von Deutschland-Tochter bringt 623 Mio. Euro Gewinn

    Frankfurt. Der Beteiligungsdeal des US-Coke-Konzerns an dem deutschen Abfüller Coca-Coca European Partners in Berlin war in Summe hoch ertragreich.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nestlé bleibt Branchenprimus

    — Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nestlé bleibt Branchenprimus

    — Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75