Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 1

Seite 1

Accor knackt die Milliardenschwelle

Der französische Accor-Konzern meldet fürs vergangene Jahr einen Umsatz von 5,056 Mrd. Euro (+20% Vergleich zum Vorjahr). Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wuchs demnach um 23 Prozent auf vergleichbarer Basis (bereinigt um Portfolio- und Wech

[761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 1

Seite 1

Best Western meldet gute Zahlen für 2022

Die Geschäftsentwicklung der BWH Hotel Group Central Europe hat sich 2022 nach der Pandemie erholt. Die Umsätze, die über die Kanäle der BWH Hotel Group in die individuellen Hotels der Gruppe vermittelt worden sind, lagen in der zweiten Jahreshälfte

[746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 1

Seite 1

Accor-Power: 600 neue Hotels in zwei Jahren

Der französische Hospitality-Konzern will 2022 rund 300 neue Hotels eröffnen. Wie Accor weiter mitteilt, wurden bereits im vergangenen Jahr 288 Hotels und Resorts mit 41.000 Zimmern neu an den Start gebracht. Zum Unternehmen gehören somit derzeit meh

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 1

Seite 1

Accor expandiert im Leisure-Segment

Accor hat im vergangenen Jahr die Expansion seines Premiumsegments in Nordeuropa mit einem Marktanteil von nach eigenen Angaben 39 Prozent weiter vorangetrieben. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe zuletzt 16 Hotels der Marken Mövenpick, Swissôtel u

[669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 1

Seite 1

Top 50 ziehen Bilanz

Die großen Hotelgruppen können ihre Positionen im ahgz-Ranking auch 2020 weitgehend behaupten. Die Umsätze sind jedoch stark gesunken.

Auch zum Corona-Jahr 2020 gibt es wieder ein ahgz-Ranking der 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Und die Platzhirsche auf dem Markt zeigen sich auch in der Krise stark. So haben es erneut Accor, Best Western und die Intercontinent

[3833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accor bleibt spitze

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

[3909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 1

Seite 1

Die Küste hat Pläne

Noch sind die Strände wie hier im Ostseebad Damp leer. Obwohl die Wiedereröffnung des Gastgewerbes nicht absehbar ist, gibt es konkrete Überlegungen für die Sommerferien. extra coronakrise, Seiten 2 bis 8, 10, 13, 14 und 16

[3873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 1

Seite 1

Coup im Garten Eden

Zwei Unternehmen mit paradiesischen Hotels: Nach mehr als 20 Jahren im Brenners Park-Hotel & Spa wird der Chef der Oetker Collection, Frank Marrenbach (53, rechts), Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels. Dort behält Gründer Thomas Althoff (67) die Mehrheit und prägt als Chairman of the Board die Strategie.

[3288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 1

Seite 1

Top 50 steigern Umsatz um 6 Prozent

Stuttgart. Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2018 das neunte Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive AHGZ-Ranking ergeben. Der Nettogesamtumsatz aller Ketten erreichte zusammen 9,91 Mrd. Euro (V

[825 Zeichen] € 5,75

 
weiter