Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Abschiedslächeln

    Stolz präsentieren die Edeka-Vorstände Gert Schambach, Markus Mosa und Reinhard Schütte (v.l.) die Zahlen für das Geschäftsjahr 2011. Mit einem Umsatzsprung von 8,8 Prozent auf 20 Mrd. Euro sind einmal mehr die 4500 selbstständigen Kaufleute die Wachstum

    [358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Abschiedslächeln

    Stolz präsentieren die Edeka-Vorstände Gert Schambach, Markus Mosa und Reinhard Schütte (v.l.) die Zahlen für das Geschäftsjahr 2011. Mit einem Umsatzsprung von 8,8 Prozent auf 20 Mrd. Euro sind einmal mehr die 4500 selbstständigen Kaufleute die Wach

    [358 Zeichen] € 5,75