Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

Seite 1

Neuer Auftritt für Hit-Märkte

Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

[1175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 001

Seite 1

Burger King fusioniert

Zusammenschluss Neuer gemeinsamer Hauptsitz in Kanada

OAKVILLE/MIAMI. Der Fastfood-Riese Burger King gründet mit der kanadischen Kaffee- und Donut-Kette Tim Hortons einen neuen Mega-Gastro-Konzern. Das Unternehmen soll der drittgrößte Schnellrestaurant-Konzern der Welt sein, mit zirka 23 Mrd. US-Dollar Umsa

[1629 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 1

Seite 1

Burger King fusioniert

Zusammenschluss Neuer gemeinsamer Hauptsitz in Kanada

OAKVILLE/MIAMI. Der Fastfood-Riese Burger King gründet mit der kanadischen Kaffee- und Donut-Kette Tim Hortons einen neuen Mega-Gastro-Konzern. Das Unternehmen soll der drittgrößte Schnellrestaurant-Konzern der Welt sein, mit zirka 23 Mrd. US-Dollar

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 001

Seite 1

Norma gibt Ausbau den Vorzug

Erweiterung bestehender Standorte hat Priorität

Fürth. Discounter Norma glänzt mit stabilen Wachstumsraten. Ein Grund dafür sind Investitionen in die eigene Struktur.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 1

Seite 1

Norma gibt Ausbau den Vorzug

Erweiterung bestehender Standorte hat Priorität

Fürth. Discounter Norma glänzt mit stabilen Wachstumsraten. Ein Grund dafür sind Investitionen in die eigene Struktur.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001

Seite 1

Bauhaus sitzt Obi im Nacken

Flagshipstore am Ku’damm - Wachstum im In- und Ausland

Berlin. Bauhaus erhöht die Schlagzahl. Nach der Übernahme von 22 Max-Bahr-Standorten eröffnet der Baumarktbetreiber am Freitag auf dem Berliner Kurfürstendamm einen neuen Vorzeigemarkt auf 18700 Quadratmetern.

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1

Seite 1

Bauhaus sitzt Obi im Nacken

Flagshipstore am Ku’damm - Wachstum im In- und Ausland

Berlin. Bauhaus erhöht die Schlagzahl. Nach der Übernahme von 22 Max-Bahr-Standorten eröffnet der Baumarktbetreiber am Freitag auf dem Berliner Kurfürstendamm einen neuen Vorzeigemarkt auf 18700 Quadratmetern.

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi verliert in Dänemark

Lemvig. Aldi DK muss im fünften Jahr in Folge einen Umsatzrückgang verbuchen. Die 253 Märkte erreichten nur noch 487 Mio. Euro Umsatz, 2010 waren es noch 500 Mio. Euro. Auch über das dritte negative Ergebnis in Folge sei das Aldi-Management unzufrieden.

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi verliert in Dänemark

Lemvig. Aldi DK muss im fünften Jahr in Folge einen Umsatzrückgang verbuchen. Die 253 Märkte erreichten nur noch 487 Mio. Euro Umsatz, 2010 waren es noch 500 Mio. Euro. Auch über das dritte negative Ergebnis in Folge sei das Aldi-Management unzufried

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 001

Seite 1

Billa verliert Lust an Italien

Rewe Group strebt Verkauf der Tochtergesellschaft an

Köln. Die Rewe Group will sich mit ihrem Supermarkt-Geschäft aus Italien zurückziehen. Billa Italia soll Insidern zufolge zum Verkauf stehen.

[1199 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter