Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 6

    Handel

    Mein Real hat noch Luft nach oben

    Digitalisierung soll SB-Warenhäuser zukunftsfest machen – Tischendorf strebt Ebit-Rendite von 4 Prozent an

    Geschwindigkeit statt Größe: Damit möchte Haupteigner Sven Tischendorf Mein Real auf Zukunftskurs bringen. Die Wachstumspläne sind bescheiden.

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Klein-Real - Umsatzplanung von Mein Real im Vergleich zur Metro-Ära — in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Durchbruch und Aufbruch

    Mitarbeitende im Handel freuen sich, der HDE ärgert sich. Otto, H&M, Takko jubeln. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [4991 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 21,22

    Journal

    Bittere Realität

    25 Jahre Real – 25 Jahre Stillstand und kein Happyend. Eine veritable Passionsgeschichte – auch für wohlwollende Begleiter aus der Branche. Aber das Martyrium hat bald ein Ende. Bernd Biehl

    [9457 Zeichen] Tooltip
    25 Jahre Stagnation - Standorte und Umsätze der unter Real firmierenden SB-Warenhäuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 8

    Handel

    Real stellt zweite Markthalle ins Schaufenster

    Zweiter Standort mit Markthallen-Konzept in Braunschweig – Sechs weitere Standorte im neuen Geschäftsjahr geplant

    Braunschweig. Mit dem Markthallen-Konzept will Real unterstreichen, dass es möglich ist, auch auf Großflächen Zugkraft zu entwickeln. In Braunschweig eröffnete Real die zweite Markthalle. Geschäftsführer Patrick Müller-Sarmiento will auch Investoren gegenüber signalisieren, dass Real trotz sinkender Umsätze ein lohnendes Investment sein könnte.

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Verkauf als Chance“

    Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Ware ist das Wichtigste

    Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

    [13487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

    Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergeführte

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

    Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergefüh

    [2933 Zeichen] € 5,75