Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    JD.com umwirbt Europäer

    Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

    Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl will abspecken

    Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

    Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba baut Großhandel aus

    Neues Vertriebsmodell soll deutsche Produkte in Chinas Handel bringen – Big Data zur Unterstützung

    Frankfurt. Alibaba wagt sich im grenzübergreifenden B-to-B-Geschäft weiter vor. Der chinesische Konzern will künftig auch als Vermittler zwischen deutschen Marken und chinesischen Einzelhändlern agieren.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba sondiert Europa

    Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

    Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

    [3463 Zeichen] € 5,75