Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 14

    Industrie

    Teekanne investiert kräftig in Düsseldorf

    Standort-Ausbau kostet 75 Mio. Euro – Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr stabil – Kapseln erfüllen Erwartungen nicht

    Teekanne rüstet sich für die Zukunft. Das Familienunternehmen baut seinen Hauptsitz in Düsseldorf aus und will unter einer neuen Holding-Struktur Prozesse vereinfachen.

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Jeder vierte Tee stammt vom Discounter - Vertriebswege für Kräuter- und Früchtetee in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 16

    Industrie

    Katjes rückt Greenfood näher an die Gruppe

    Manon Littek ist nicht mehr CEO der Beteiligungsgesellschaft – Büro zieht nach Düsseldorf um – Katjes International wächst

    Düsseldorf. Der Süßwarenkonzern Katjes baut seine Beteiligungsgesellschaft Katjesgreenfood um. Personell und räumlich rückt das Unternehmen näher an die Gruppe heran. Die bisherige Geschäftsführerin Manon Sarah Littek hat das Unternehmen verlassen.

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 10

    Industrie

    Naturkosmetik-Tochter

    L’Oréal baut bei Logocos um

    Düsseldorf. L’Oréal baut seine Naturkosmetiktochter Logocos um. Ziel sei es, den Hauptstandort Salzhemmendorf zu einem Zentrum der L’Oréal-Gruppe für die Entwicklung und Produktion zertifizierter Naturkosmetik auszubauen, sagte ein Sprecher. Der Vers

    [780 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 67

    Industrie

    Metro Deutschland GmbH

    Strategische Neuausrichtung fokussiert Gastronomie

    Die „nächste Generation Metro“ beziehungsweise „der Großhandel von morgen“, so Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, ist in der Düsseldorfer Schlüterstraße 3 zu besichtigen. Hier zeigt das Unternehmen nach rund fünfmonatigem Umbau mit dem neuen Markt

    [3245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Teekanne macht sich wettbewerbsfähiger

    Düsseldorf. Es ist der „Grundstein zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit“: so nennt Teekanne seine millionenschwere Investition am Stammsitz in Düsseldorf. Mit einem neuen Produktions- und Logistikgebäude hat der Hersteller seine Strukturen modernisier

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Teekanne macht sich wettbewerbsfähiger

    Düsseldorf. Es ist der „Grundstein zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit“: so nennt Teekanne seine millionenschwere Investition am Stammsitz in Düsseldorf. Mit einem neuen Produktions- und Logistikgebäude hat der Hersteller seine Strukturen modern

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 16

    Industrie

    Abtei blickt nach Osteuropa

    Internationalisierung der Marke unter neuem Eigner – Standort Herrenberg wird zum Hauptsitz für Deutschland ausgebaut

    Herrenberg. Der neue Eigner der Gesundheitsmarke Abtei, Omega Pharma, will weiter nach Osteuropa vorstoßen und erweitert seinen Deutschlandsitz in Herrenberg.

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 016

    Industrie

    Abtei blickt nach Osteuropa

    Internationalisierung der Marke unter neuem Eigner – Standort Herrenberg wird zum Hauptsitz für Deutschland ausgebaut

    Herrenberg. Der neue Eigner der Gesundheitsmarke Abtei, Omega Pharma, will weiter nach Osteuropa vorstoßen und erweitert seinen Deutschlandsitz in Herrenberg.

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

    Industrie

    Teekanne feilt an Auslandsstrategie

    Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

    Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

    Industrie

    Teekanne feilt an Auslandsstrategie

    Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

    Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

    [4771 Zeichen] € 5,75