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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Uniqlo bleibt Erfolgstreiber

Bei Fast Retailing verringert der Expansionskurs die Abhängigkeit vom stagnierenden japanischen Markt. Minimalismus reflektiert Nachhaltigkeit.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX FAST RETAILING - Aktienkurs in Euro, 11.06.19 - 09.12.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 17

Diese Woche Marktdaten

Fast Retailing auf starker Position

Modeaktien: Minimalistischer Stil, starker Fokus auf Asien und zügige digitale Transformation sind die Erfolgsfaktoren des japanischen Modefilialisten

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Modeaktienindex (Mai): 22. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Fast Retailing - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Uniqlo: Hauptstadt im Fokus

Japaner planen drei Neueröffnungen in Berlin

Uniqlo drückt nach zögerlichem Start in Deutschland nun offensichtlich aufs Expansionstempo. Im Vordergrund steht die Verdichtung des Filialnetzes in Berlin, wo seit April 2014 in der Tauentzienstraße das bislang einzige deutsche Geschäft betrieben w

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

Diese Woche

Uniqlo: Grünes Licht für mehr Läden

Japanischer Filialist sucht in allen Großstädten nach Standorten

Mehr als ein Jahr nach der Premiere in Berlin steht fest: Uniqlo setzt die Expansion in Deutschland fort und verkündet die Eröffnung eines weiteren Geschäfts in Berlin. Die japanische Filialkette hat einen 1600m² großen Store im neuen Quartier am Le

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

[12873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

[12872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

[5107 Zeichen] € 5,75

 
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