Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 40

    Marketing

    Der Einkauf per Mausklick ist besser als sein Ruf

    Internet-Shopping schafft Werte für Unternehmen, Konsumenten und Gesellschaft – IFH-Studie registriert geringere Umweltbelastung

    Der Onlinehandel ist ein Wirtschaftsfaktor. Er schafft Wertschöpfung in mannigfacher Hinsicht, erleichtert Verbrauchern den Sucheinkauf, bedient das Bedürfnis nach convenienter Versorgung, ist Innovationsmotor für die Handelsbranche, schafft Arbeitsplätze und sichert Existenzen. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Es gibt auch Anlass für Kritik.

    [7587 Zeichen] Tooltip
    Anteil des Onlinehandels ist überschaubar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Siegel für Mikroplastikfreiheit

    Rossmann will Kunden klare Orientierungshilfe bieten – Auch Wettbewerber nähern sich verstärkt der Kennzeichnungsthematik an

    Burgwedel. Die aus Mikroplastik resultierende Umweltbelastung rückte in den vergangenen Jahren immer mehr in das Bewusstsein der Verbraucher. Dabei stehen häufig auch Kosmetikprodukte als Mikroplastikquelle in der Kritik. Drogeriemarktbetreiber Rossmann gibt seinen Kunden nun eine Orientierungshilfe an die Hand.

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Verbraucherschützer nehmen Lidl aufs Korn

    Die Organisation SumOfUs.org wirft dem Discounter in einer Werbe-Satire übermäßigen Ressourcenverbrauch vor

    Berlin. Die Verbraucherschutzorganisation SumOfUs.org hat eine Kampagne gegen Lidl gestartet. In einem Video-Spot prangern die Aktivisten Ressourcenverschwendung an.

    [2148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Nachhaltiges Handeln stärkt die Kundenbindung

    Umwelt-Image des Händlers beeinflusst Kaufverhalten - Verbraucher würden Kennzeichnung der CO2-Bilanz von Produkten begrüßen

    Frankfurt, 5. Juli. Verbraucher achten auch im Supermarkt zunehmend auf Nachhaltigkeit. Für 70 Prozent der Deutschen ist die Angabe, wie viel klimaschädliches CO2 für die Herstellung, Logistik und Verpackung einer Ware ausgestoßen wird, ein wichtiges Kri

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 051

    Service Ereignisse

    Standards statt Statements für nachhaltige Produktion

    Frankfurt, 31. Juli. In der Diskussion um Palmöl aus Südostasien tritt der Nahrungsmittelriese Nestlé für eine "nachhaltige Rohstoffwirtschaft" ein. Sie soll dazu beitragen, den durch unkontrollierten Ausbau von Ölbaumplantagen gefährdeten tropischen Rege

    [3675 Zeichen] € 5,75